Der Quadralite Reporter 360 TTL ist ein leistungsstarker und portabler Blitz, der mit dem Canon E-TTL II*/Nikon i-TTL* Autoflash-System kompatibel ist. Er ist ausgestattet mit einem eingebauten Empfänger für das Navigator X 2.4 GHz Funksystem. Deshalb kann er wunderbar kombiniert werden mit Speedlites, Quadralite Studioblitzen und anderen Geräten.

Quadralite Reporter 180

Der Quadralite Reporter 180 ist ein moderner Kompaktblitz, der sowohl für den Einsatz im Studio als auch für unterwegs geeignet ist. Er wird vor allem den hohen Anforderungen von Profi-Fotografen gerecht, die auf stabile und kompakte Lichtquellen Wert legen.

Quadralite Reporter 360 - flashlight

Der Reporter 3600 ist ein moderner Kompaktblitz, der sowohl für den Einsatz im Studio als auch für unterwegs geeignet ist. Er wird vor allem den hohen Anforderungen von Profi-Fotografen gerecht, die auf stabile und kompakte Lichtquellen Wert legen.

Newsletter-Anmeldung


 

Auf unserer Website verwenden wir Cookies ausschließlich um Ihnen eine möglichst benutzerfreundliche Bedienung zu ermöglichen.

OK