Quadralite Service Center

F-Service ist das offizielle und authorizierte Service-Center für Quadralite Reparaturen und Service-Ansprüche in Krakau, Polen. Es ist verantwortlich für Garantieansprüche, sowie Reparaturen und Austäusch nach Ablauf der Garantie. Ihre Ansprüche können Sie über Ihren lokalen Wiederverkäufer, oder gerne auch direkt an F-Service stellen.

Womöglich anfallende Kosten und den zeitlichen Ablauf entnehmen Sie bitte den nachstehenden Informationen.

Reparaturen während Garantie-Zeitraum

Für Ihren Garantie-Anspruch legen Sie bitte eine Quittung oder einen Kaufbeleg (Rechnung), ausgestellt in einem europäischen Land vor. Ohne Vorlage behält sich F-Service das Recht vor, die Kosten für die Reparatur sowie ausgetauschte Ersatzteile in Rechnung zu stellen.

Dauer des Service

Innerhalb von 10 Arbeitstagen wird F-Service eine Beurteilung des Asnspruches durchführen und Sie über den Status informieren. Die Gewährleistungsansprüche und die notwendigen Reparaturen können bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen. F-Service setzt alles daran sicherzustellen, dass alle Ausfälle der diagnostizierten Geräte so schnell wie möglich entfernt werden.

Ablehnung der Gewährleistungsansprüche

F-Service hat das Recht zu entscheiden, ob der gemeldete Ausfall der Ausrüstung durch die eingeschränkte Garantie abgedeckt ist. Im Falle einer Ablehnung erhält der Kunde eine Kostenbewertung einer Nicht-Gewährleistungsreparatur.

Reparatur Optionen

Der Kunde kann jederzeit einen Mangel melden, der nicht von der beschränkten Garantie abgedeckt ist und eine Reparatur verlangen. In diesem Fall müssen fehlerhafte Geräte zur Überprüfung an F-Service gesendet werden. F-Service wird eine Beurteilung des Geräteausfalls durchführen und den Kunden über die geschätzten Kosten und den Zeitpunkt der Reparatur informieren.

Versandkosten

Alle Versandkosten an F-Service sind vom Kunden zu tragen. Rücksendungen zu Kunden gehen zu Lasten F-Service.

Versandkosten für Reparaturen, die nicht von der beschränkten Garantie abgedeckt sind, sind vom Kunden zu tragen.

Zahlung

Der Betrag und die Zahlungsart für die Instandsetzung werden jeweils individuell festgelegt und dem Kunden mitgeteilt.

Contact

F-Service

Plk. Dabka 17

30-732 Krakow

Poland

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

tel. +48 12 270 12 81

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr.

 

Newsletter-Anmeldung


 

Auf unserer Website verwenden wir Cookies ausschließlich um Ihnen eine möglichst benutzerfreundliche Bedienung zu ermöglichen.

OK